27.02.2021 - 11:09 | Stadt Lampertheim | NEP

Betreff: Konsultation zum Netzentwicklungsplan 2035 Version 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Wahrung der Frist erlaube ich mir die Stellungnahme der Stadt Lampertheim vorab per Mail in den Prozess einzuspeisen. Die unterzeichnete Papierversion kommt per Post nach.
Es ist uns in Lampertheim bewusst, dass zum Netzentwicklungsplan keine Trassenverläufe diskutiert werden. Da aber in Lampertheim aktuell die Planung der Ultranettrasse stattfindet, hat der Netzentwicklungsplan durchaus Einwirkungen, die wir derzeit nicht abschätzen können. Insofern bitten wir zu berücksichtigen, dass eine Trassenplanung nicht vollständig außen vor bleiben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Gottfried Störmer
Bürgermeister

Beitragsanhang

stadt_lampertheim_0.pdf [ PDF | 347.97 KB ]