05.11.2015 - 08:53 | Rainer Knaak, M.A.i GmbH & Co. KG | NEP

Die folgende Stellungnahme bezieht sich auf den NEP / O-NEP 2025

Im Raum Redwitz wurde neben der Trasse, die seit Jahrzehnten durch unser Dorf Mannsgereuth führt nun eine zweite Trasse gut sichtbar auf den umliegenden Bergspitzen installiert.
Von meiner Terrasse aus sehr ich nun gut 20 Masten. Bisher wurde in unserer Region wenig Widerstand geleistet, da durch die Abschaltung des 100 Kilometer entfernten AKW Grafenrheinfeld solche Maßnahmen rund um den Knotenpunkt Redwitz zu erwarten waren.
Aber nun ist gut!
Eine weitere Trasse werden wir auf gar keinen Fall dulden. Unsere Politik ist informiert. Eine Bürgerinitiative bereits in Gründung.
Wir erwarten eine faire Gleichbehandlung aller Regionen. Redwitz ist jetzt schon überbelastet.

Mit einer Veröffentlichung der Stellungnahme auf www.netzentwicklungsplan.de bin ich einverstanden

Mit freundlichen Grüßen | Best regards

Rainer Knaak
Geschäftsführung

M.A.i GmbH & Co. KG
Hummendorfer Straße 74
96317 Kronach - Neuses
Deutschland
Telefon:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
Web:

+49 9261 91000-100
+49 9261 91000-120
+49 170 7514 782
rainer.knaak@m-a-i.de
www.m-a-i.de


Registergericht: Amtsgericht Coburg HRA 3740
Geschäftsführer: Rainer Knaak, Arthur Schwab, Hermann Fischer, Markus Orlowski