03.12.2015 - 19:43 | Kerstin J. | NEP

Es ist einfach eine Frechheit, wie unsere Umwelt und unsere Umgebung hier verschandelt wird! Wir sind schon mit der jetzt im Bau befindlichen Trasse ausreichend [...] worden! "Unwahrscheinlichste Trasse" hieß es, deswegen wohl auch recht wenig Gegenwehr! Es kann nicht sein, dass wir uns und unseren Kindern Werte schaffen! Werte, die mit Füßen getreten werden! Werte, die wenn es zu einer diesen neuen Stromtrassen kommen sollte, nichts bzw. nur noch einen Bruchteil wert sind! Unsere Kinder sagen heute schon, dass sie hier nicht mehr leben wollen, falls noch so eine Monstertrasse kommt! Wollt Ihr unser schönes Coburger Land ausrotten?
Vom Elektrosmog gar nicht zu reden! Sind wir im allgemeinen nicht schon genug mit Handystrahlungen usw. belastet? Alleine in meiner direkten Nachbarschaft stehen jetzt bereits 3 Stromtrassen! 6 km weiter die Autobahntrasse und nochmal 6 km die ICE-Trasse!
Leute! ES REICHT!!!!!! Wir sind nicht Eure "doofen" Oberfranken, die alles mit sich machen lassen!
Unsere schöne Natur ist nur noch Erinnerung! Müssen wir erst ein seltenes Tier finden, damit ihr hier endlich Ruhe gebt?