31.01.2017 - 23:20 | Dagmar W. | NEP

Gegen die Leitung P44 und P44 mod erhebe ich Einspruch. Ich wohne in O., einen Steinwurf von einer 380 KV Leitung. Nun soll zusätzlich noch eine weitere Leitung gebaut werden, frei nach dem Motto, ist die Gegend erst ruiniert, dann kann man getrost weitermachen!!!! Wir haben in den letzten Jahren die Autobahn, die Umgehung Rödental nach Neustadt, den ICE von Erfurt nach München direkt vor die Haustüre bekommen. Dann kam die 380 KV Trasse dazu, und nun noch eine Leitung mehr!!! Der Wert unseres Hauses ist dadurch extrem gefallen!!! Ich erhebe Einspruch gegen Leitungen, die einfach Aufgrund einer Schätzung geplant und gebaut werden, obwohl man diese wahrscheinlich gar nicht braucht. Es wurde auch immer von einer Verlegung in die Erde gesprochen, aber davon wird gar nichts mehr erwähnt!!!