01.03.2019 - 00:10 | Sabine D. | NEP

Betreff: Stellungnahme

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Stellungnahme unserer Bügerinitiative ist eigentlich nichts hinzuzufügen.Ich schließe mich da, in allen Argumenten, vollkommen an.
Ich bin aber ein intuitiver Mensch und ich glaube die pure Anwessenheit dieses Konverters wird die Menschen hier krank machen.Sie unterschätzen die Kraft der Psyche.Vorschungsergebnisse und Tests von unparteischen Behörden werden daran nichts ändern.Sie als Wissenschaftler wird das nicht interessieren, aber ich sage ihnen, es gibt mehr als man messen und beweisen kann.Sollten unvorhersehbare
Entwicklungen einteten,würden Sie das Ding wieder abreißen?Ich denke nicht,also suchen Sie doch bitte im Vorfeld einen geeigneteren Ort. Die Menschen ,die hier wohnen sind bewußt hier hingezogen,weil Meerbusch eine Stadt im Grünen ist.Der Wert dieser Erde ist nicht Geld, sondern Herz und Verstand.Frangen sie mal ihr Herz, bei der Überlegung für einen geeigneten Standort und nicht nur den Geldbeutel.Mir ist klar das diese Stellungnahme nicht viel Gewicht haben wird,aber ich wollte sie trotzdem abgeben,den mir liegen Menschen und ihr Wohlbefinden am Herzen.
Das gilt auch für meine Familie.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine D. Ingrid W. Familie O. Familie F.

Beitragsanhang

anhang_stellungnahme_sabine_d.pdf [ PDF | 413.11 KB ]